Das MVV E.forum. Foto: MVV

Das Mannheimer Energieunternehmen MVV stellt ab Mittwoch, 18. März 2020, die persönliche Kundenberatung in seinem MVV E.forum am Luisenring sowie in der MVV Nachbarschaftsoase auf FRANKLIN bis auf Weiteres ein. „Das Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter steht an oberster Stelle. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum Corona-Virus sind wir für unsere Kunden deshalb ausschließlich per Telefon sowie über digitale Kanäle erreichbar“, so Matthias Schöner, Abteilungsleiter Vertrieb Privat- und Gewerbekunden bei MVV.

Die geplanten Kundenveranstaltungen an beiden Standorten finden vorläufig nicht statt. Der Selfservice-Bereich im MVV E.forum mit Kassenautomaten bleibt montags bis samstags von 6.30 bis 22.00 Uhr geöffnet.

Kunden erreichen MVV telefonisch zu folgenden Zeiten:
Die kostenfreie Service-Hotline (08 00-6 88 22 55) für alle Fragen und Anliegen sowie die Service-Hotline für Gewerbekunden (08 00 6 88 22 66) sind montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr besetzt.
Per E-Mail kann MVV kontaktiert werden unter:
kontakt@mvv.de

Mit den MVV Online-Services können die Kunden zu jeder Zeit alles Wichtige rund um ihre Energie bequem von zu Hause aus erledigen: Zählerstände eingeben, Rechnungen einsehen, Daten ändern und ihre persönliche Verbrauchsprognose berechnen, egal ob mit Tablet, Smartphone oder PC.

Die kostenfreie Notfall-Hotline (08 00-2 90 10 00) ist für die Meldung von Störungen jederzeit rund um die Uhr erreichbar. Diese sollte jedoch nur in Notfällen wie Gasgeruch, Wasserschäden, Stromausfall, Störungen bei der Fernwärmeversorgung oder Frostschäden an der Wasseranschlussleitung sowie am Wasserzähler gewählt werden.

Die Technische Profi-Hotline (06 21/2 90-31 31) für Handwerker und Techniker nimmt montags bis donnerstags von 7.00 bis 16.00 Uhr sowie freitags von 7.00 bis 13.00 Uhr Anrufe entgegen.

Alle Informationen zu der aktuellen Erreichbarkeit von MVV unter:
www.mvv.de/energie/kundenservice/kontakt/

 

(Quelle: MVV)