Erdmännchengruppe. Foto: Zoo Landau in der Pfalz

Eine Nacht im Zoo ist ein ganz besonderes Abenteuer! Denn wer hat schon einmal in Nachbarschaft mit Tiger, Schimpanse und Zebra gewohnt? Wer wünschte je einem Dromedar eine gute Nacht und wurde morgens beim Zähneputzen von neugierigen Pfauen beäugt? Die abenteuerliche Entdeckungsreise für Kinder beginnt am Samstag, 31. August 2019 (14.00 Uhr), und bietet den Teilnehmern Spiel, Spaß, Spannung und viel Abenteuer. Ein Höhepunkt ist eine Schatzsuche im nächtlichen Zoo.

Die Gruppe sorgt dabei für sich selbst: Die Kinder kochen unter Anleitung ihr Essen über einem Feuer und schlafen gemeinsam im Waldzimmer der Zooschule. Das Programm dauert von Samstag 14.00 Uhr bis Sonntag 12.00 Uhr und ist geeignet für Kinder im Alter zwischen 7 und 12 Jahren. Der Preis beinhaltet die komplette Verpflegung, Programm, Betreuung, Arbeitsmaterialien und Eintritt und beträgt 75 Euro. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Anmeldungen bitte direkt über die Zooverwaltung:
Telefon 0 63 41/13 70 02 (7.30 – 13.30 Uhr) oder 13 70 11 sowie
zoo@landau.de