Die Stabsstelle Klimaschutz, Energie und Umwelt der Stadt Schwetzingen lädt alle interessierten Bürger am Donnerstag, 14. November 2019, zum nächsten Klima-Stammtisch ein. Die Veranstaltung findet ab 18.30 Uhr im Welde-Brauhaus, Mannheimer Straße 2, in Schwetzingen statt.

Unter allen Teilnehmern werden vier Karten für das E4-Testival 2020 verlost

Neben den Mitarbeitern der Stabsstelle wird der Referent Jörg Marwede anwesend sein. Er arbeitete 30 Jahre lang in der Energiebranche – zuerst in der Ölindustrie, später in seinem eigenen Unternehmen in der PV-Branche. Sein Motto: „Für den Klimaschutz muss sich jeder Einzelne engagieren“. In seinem Kurzvortrag wird er interessante Einblicke in den Energiesektor geben und über seine langjährigen Erfahrungen als aktiver Klimaschützer berichten. Zur Diskussionsrunde werden außerdem Experten zum Thema E-Mobilität erwartet. Unter allen Teilnehmern werden vier Karten für das E4-Testival 2020 auf dem Hockenheimring verlost.

Um Anmeldung wird gebeten:
klimaschutz@schwetzingen.de

 

(Quelle: Stadt Schwetzingen)