Eddi

Foto: Tierheim Dallau

Der kleine “Eddi”, ein Terrier-Mischling, 12 Jahre alt, hat plötzlich sein langjähriges Zuhause verloren. Auch wenn alle im Tierheim nett zu ihm sind, so leidet er unter der Situation im Zwinger und ist sehr traurig, allein zu sein. Aber wenn er spazieren darf, freut er sich und ist trotz eingeschränkter Sehkraft und Herzgeräusch noch richtig flott und ausdauernd auf den Beinen.

“Eddi” versteht sich auch mit anderen Hunden, aber alleine in der Wohnung bleiben, das mag er nicht so sehr. Ansonsten ist er ein ganz liebes und liebesbedürftiges Kerlchen. Ältere Menschen, die Zuhause und noch gehfreudig sind, wären ideal für ihn. Er sehnt sich danach, bald ein richtiges Zuhause zu bekommen – am liebsten wieder mit einem kleinem Garten.

Interessenten für “Eddi” können sich melden unter:
Telefon 0 62 61/89 32 37 oder
tierheim@tierheim-dallau.de

oder ihn besuchen während den Öffnungszeiten des Tierheims Dallau.

Weitere Informationen:
www.tierheim-dallau.de