Selma

Selma. Foto: Tierschutzverein Mosbach und Umgebung e.V.

Selma und Pedro sind absolute Traumkatzen, was Schönheit und Charakter angeht: sehr lieb, verschmust, offen, verträglich mit Artgenossen und auch ältere, ruhige Kinder sind sicher kein Problem. Beide Fellnasen sind eher ruhigere Katzen und wurden im Tierheim Dallau abgegeben. Pedro ist ein wunderschöner Tigerkater und wurde 2008 geboren. Selma, die mit ihrer schwarzen Schönheit in nichts nachsteht, wurde in 2009 geboren. Beide verstehen sich sehr gut miteinander und sollen auch zusammen in ein neues Zuhause, gerne auch als Wohnungskatzen, vermittelt werden.

Flohmarkt im Tierheim Dallau am 21. März

Am 21. März 2015 ist wieder Flohmarkttag im Tierheim Dallau! Von 12.00 – 16.00 Uhr findet dann erneut der beliebte Flohmarkt zu Gunsten der Tierheim-Tiere statt. Bei Kaffee und Kuchen oder einem kleinen Imbiss kann man nach Herzenslust an überdachten Flohmarktständen stöbern und das eine oder andere Flohmarktschätzchen finden: von Haushaltswaren und reichlich Deko-Artikel aller Art bis hin zu Keramikwaren wie Blumenübertöpfe und Schalen oder Elektroartikel.

Pedro

Pedro. Foto: Tierschutzverein Mosbach und Umgebung e.V.

Bitte beachten: Der Zugang zu den Tieren ist erst ab 14.00 Uhr möglich!

Weitere Informationen:
Tierheim Dallau, Talweg 15, 74834 Elztal-Dallau
Telefon 0 62 61/89 32 37
www.tierheim-dallau.de