Cell

Der im Februar 2009 geborene Cell ist ein sehr agiler Hund. Foto: Rebecca Konrad

Cell wurde im Tierheim Dallau wegen Krankheit der Besitzer abgegeben. Der im Februar 2009 geborene Cell ist ein sehr agiler Hund, der viel Beschäftigung benötigt, was sicher an der Border-Collie-Mischung liegt. Wenn er ausgelastet wird, ist er ein absolut anhänglicher Knuddelbär – und sicherlich auch als Anfängerhund geeignet, sofern mit ihm die Hundeschule besucht wird! Der hübsche Hund hat zwar bereits einen recht guten Grundgehorsam, an diesem kann aber noch gearbeitet werden.

Bei anderen Hunden entscheidet Cell nach Sympathie. Mit Kindern hat er keine Probleme, diese sollten aber wegen seiner etwas „stürmischen” Art standfest sein. Auch kann Cell ohne Probleme einige Stunden alleine bleiben. Lediglich Katzen kennt er nicht, draußen würde er ihnen sicherlich hinterherjagen. Wer einen agilen Begleiter sucht, sollte einfach mal im Tierheim Dallau vorbei kommen!

Weitere Informationen:
Tierheim Dallau, Talweg 15, 74834 Elztal-Dallau
Telefon 0 62 61/89 32 37
www.tierheim-dallau.de